Termine  

 

SG Puderbach: SV Melsbach
Di. 01.08 19:30 Uhr
Puderbach
Freundschaftsspiel

SG Elbert 2 : SG Puderbach
Fr. 04.08 19:30 Uhr
Elbert
Pokalspiel

SG Puderbach II : SG St. Katharinen
So 05.08.2017 15:30 Uhr
Raubach, Hartplatz
Pokalspiel

 

   

3. Mannschaft  

   

SG Hundsangen/Obererbach - SG Pu-derbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach (So., 15.30 Uhr/3:6). Schon als Spieler war für den Puderbacher Trainer Maik Rumpel der kleine Rasenplatz in Hundsangen immer eine besondere Herausforderung. "Dort müssen wir uns auf 90 Minuten Kampf einstellen. Ansonsten verlieren wir", sieht Rumpel auch heute noch die gleichen Schwierigkeiten und Probleme, wie zu seiner aktiven Zeit. Am vergangenen Wochenende verloren die Gastgeber mit 1:5 in Windhagen. Dabei musste Trainer Egid Hannappel auf einige Leistungsträger verzichten. "Hundsangen braucht noch dringend ein paar Punkte, um die Liga halten zu können und wird alles aufbieten. Wir wollen unsere gute Serie weiter ausbauen und nicht verlieren", setzt Rumpel trotz großer personeller Probleme auf die gute Einstellung und Moral seiner Schützlinge in den vergangenen Wochen. (Quelle: Rhein -Zeitung Neuwied vom 18.04.)

Fabian Kaul tippt den 25. Spieltag der Bezirksliga-Ost

TuS Gückingen - SG Ellingen 0:3

SG Weitefeld - SG Müschenbach 2:1

SG Neitersen - SG Guckheim 3:1

VfB Wissen - SC Berod 1:1

Tus Montabaur - SV Windhagen 0;3

Spvgg Wirges II - SG Osterspai 2:0

VfB Linz - SG Westerburg 0:1

SG Hundsangen - SG Puberbach 0:2 

 

   

Onlinestatistik  

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

   

Sponsoren  

   

   
© SG Puderbach