Termine  

 

SG Puderbach: SV Melsbach
Di. 01.08 19:30 Uhr
Puderbach
Freundschaftsspiel

SG Elbert 2 : SG Puderbach
Fr. 04.08 19:30 Uhr
Elbert
Pokalspiel

SG Puderbach II : SG St. Katharinen
So 05.08.2017 15:30 Uhr
Raubach, Hartplatz
Pokalspiel

 

   

3. Mannschaft  

   

SG Puderbach - SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen (So., 15.00 Uhr, Hinrunde 2:5). Jörg Mockenhaupt hat schon schönere Fußballspiele erlebt. Der Trainer der SG Weitefeld musste bei der jüngsten 0:2-Heimniederlage gegen Windhagen nicht nur drei teils fragwürdige Platzverweise gegen seine Mannschaft erdulden, sondern wurde im Anschluss an die doppelte Rote Karte gegen Dominik Neitzert und Julian Aguilar für seinen "Platzsturm" ebenfalls vom Gelände verbannt. "Als Trainer hast du eine gewisse Vorbildfunktion und forderst ja auch von deinen Spielern ein, dass sie sich benehmen", zeigt sich Mockenhaupt mit ein paar Tagen Abstand einsichtig. Ein anderes Gesicht wollen er und sein Team nun wieder beim Gastspiel in Puderbach zeigen. Und auch wenn "bei uns und bei denen die Luft raus ist", so Weitefelds Coach, "bleibt doch der letzte Eindruck immer haften". Dementsprechend peilen die Weitefelder nach zuletzt drei Partien ohne Sieg ein versöhnliches Saisonende an und werden dafür im Endspurt noch einmal Gas geben. (Quelle: Westerwälder Zeitung vom 08.05.2015)

 

Jochen Rosbach tippt den 28. Spieltag der Bezirksliga-Ost

 

SC Berod/Wahlrod - SG Ellingen 3:1

SG Osterspai - TuS Montabaur 0:2

SG Müschenbach - VfB Linz 3:0

TuS Gückingen - SG Guckheim 1:2

Spvgg Wirges II - VfB Wissen 1:1

SG Westerburg - SG Hundsangen 2:0

SV Windhagen - SG Neitersen 2:2

SG Puderbach - SG Weitefeld 2:0

   

Onlinestatistik  

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

   

Sponsoren  

   

   
© SG Puderbach